Sonntag, 19. September 2010

Was ich alles schon so gemacht habe...


Das hat Stefan eigens für mich entworfen - für den ersten Versuch doch ganz gut.






das war mein erster kreativer Erguss mit den Möglichkeiten der Maschine







ein hübsches "C" finde ich, wird irgendwann irgendwo verwendet, das steht schon mal fest







Nähen kann man natürlich auch, wenn man es kann, nun ja, das braucht Übung aber ich finde es ist schon ein guter Anfang.







und das ist mal nur von Stefans Monitor abfotografiert, wir arbeiten gleich daran :)







Also ich bin ganz beeindruckt von der neuen Stick-Nähmaschine, wirklich ein Highlight und eben einfach toll.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Christine,

    na, da bist Du aber ein fleißiges Lieschen gewesen. Schon so viele Sachen gestickt und genäht.

    Aber ich kann das ja gut verstehen, die Maschine ist echt ein Traum.

    Dafür, dass Du noch nie genäht hast, ist das Herz doch super geworden. Die Kurven bekommst Du bestimmt beim nächsten Herz schon besser hin. Da heißt es wirklich Üben, Üben, Üben.

    Aber das kriegst Du schon hin, da bin ich doch ganz zuversichtlich.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert,
    wie schnell du das gelernt hast.

    Viele Grüße Ingrdi

    AntwortenLöschen