Mittwoch, 24. November 2010

Nusssäckchen


Ich habe heute etwas Neues gewagt. Ich habe in eines meiner schönen Anleitungshefte geguckt und mich gewundert, dass es tatsächlich so funktioniert, wie es beschrieben ist. Ich bin ja nicht vom Fach was das Nähen angeht und habe mit der ein oder anderen Beschreibung schon Probleme. Aber der Ehrgeiz hat gesiegt und ich bin ganz stolz.


Mal gleich alle Nüsse rein und schick in die Ecke gestellt.

Kommentare:

  1. Na, das sieht doch klasse aus! Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben - diesen Stoff habe ich am WE zum Kissen nähen an meine Schwägerin weitergegeben... grins

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ja wirklich tolle Stoffe.
    Durch diese Aufteilung kommt er sehr gut zur Geltung und für Nüsse super geeignet.
    Weiter so!!
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen