Mittwoch, 8. Dezember 2010

Fertig!!!


Nun sind die Armstulpen, Pulswärmer (wie auch immer) fertig. Ob das etwas ist, was ich tatsächlich tragen werde, weiß ich noch nicht. Ist halt aktuell wohl in Mode und das war der eigentliche Grund, das ich die Nadeln geschwungen habe.

Kommentare:

  1. Die Stulpen sehen aber gut aus und müßten doch mit einem langärmeligen T-shirt zu kombinieren sein. Sie wären zu schade, um sie unter der Jacke zu verstecken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    es ist immer witzig bei Dir vorbeizugucken... manchmal denke ich, wir "gucken voneinander ab". Ich habe auch gerade Armstulpen gestrickt (wenn auch nicht so farbenfroh) und obwohl erst ein wenig skeptisch mit ich inzwischen total begeistert! Damit kann man z.b. prima Auto fahren.

    Mit schon sehr auf Dein nächstes Projekt gespannt!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen