Sonntag, 30. Mai 2010

Decke 80 x 80 cm


Hier mal nur ein Beispiel einer Decke, die schon etwas länger fertig ist.

Kreativer Besuch

Anja hat mich nun endlich mal wieder besucht und wir haben wieder mal einiges austauschen können. Dank Ihr habe ich nun auch diesen Blog. Ich bin total froh und freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.

Samstag, 29. Mai 2010

Kaffeelust


Nachdem eine Wand in der Küche vor einiger Zeit braun gestrichen wurde, habe ich mich mit der Dekoration ein bisschen auf die braunen Bohnen und ihre Folgeprodukte eingestellt.

Minisocken



Hier mal ein Paar Söckchen in Größe 20 aus einem wirklich winzigen Wollrest.

Marktfrauenhandschuhe




Lästiges Ausziehen der Handschuhe entfällt, Kleingeld und Schlüssel habe ich hiermit schnell im Griff. Etwas kniffelig fand ich die Arbeit aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Durcheinander in der Schublade...

habe ich irgendwie immer. Ich sticke grundsätzlich mehrere Modelle gleichzeitig. Bevorzugt Bilder aber auch Decken und Handtücher werden bestickt. Aktuell arbeite ich wieder mal an einem Handtuch. Ein Gästehandtuch mit einem "Nordseemotiv". Dazu gibt es bereits ein fertiges Exemplar, welches bereits Hände trocknet.

Herzlich Willkommen in meinem Chaos!

Herzlich Willkommen in meinem Chaos!