Montag, 28. Juni 2010

Babyzipfelmütze ohne Puppe








Babyzipfelmütze


Innerhalb weniger Tage ist ein Babymützchen fertig geworden. Man fragte mich, ob ich so eine Zipfelmütze stricken könnte und ich habe mir alle Mühe gegeben.

Zum Glück haben wir noch eine Baby Annabelle, die musste nun als Modell herhalten.

Freitag, 18. Juni 2010

Noch mehr Meer!


Hier nun die frechen Möwen mal auf einem anderen Gästetuch. Mal sehen ob sie im Bad demnächst kreischen :)

Mittwoch, 9. Juni 2010

Grasgrüne Froschsocken...



...würde Anja sicher sagen, da sie es ja so mit den Fröschen hat.

Eine Seefahrt, die ist lustig...



...und falls man dann noch die Hände abtrocknen muss, ist das eine schöne Möglichkeit. Der Leuchtturm ist ja schon länger fertig, Anker mit Rettungsring sind gerade fertig geworden.