Donnerstag, 30. September 2010


Es werden immer mehr!

Dienstag, 28. September 2010

Kaffeezeit


Letzte Woche bekam ich dann aus dem Stickgeschäft Büsumer Riff endlich das fertige Großprojekt geschickt. Ich hatte es in den Sommerferien zum Rahmen dagelassen. Wirklich toll im Original, dass gibt das Foto gar nicht her.

Wieder was Neues


Für meine Tochter habe ich ein nettes Weizensäckchen genäht, damit sie es auch immer schön warm hat. Ist bei diesem Schmuddelwetter auch schon häufig im Gebrauch.





Einen Stern habe ich auch ausprobiert und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Donnerstag, 23. September 2010

Jetzt aber!



Versuch macht klug, ich muss wohl noch viel lernen aber schon ganz nett.





Sonntag, 19. September 2010

Was ich alles schon so gemacht habe...


Das hat Stefan eigens für mich entworfen - für den ersten Versuch doch ganz gut.






das war mein erster kreativer Erguss mit den Möglichkeiten der Maschine







ein hübsches "C" finde ich, wird irgendwann irgendwo verwendet, das steht schon mal fest







Nähen kann man natürlich auch, wenn man es kann, nun ja, das braucht Übung aber ich finde es ist schon ein guter Anfang.







und das ist mal nur von Stefans Monitor abfotografiert, wir arbeiten gleich daran :)







Also ich bin ganz beeindruckt von der neuen Stick-Nähmaschine, wirklich ein Highlight und eben einfach toll.