Dienstag, 26. Oktober 2010

Kissenbezug


Ein Kissen noch für den kleinsten Sproß, der heute ein Jahr alt wird. Er ist selbst ein kleiner Zuckerhase - wirklich süß.






Samstag, 23. Oktober 2010

Pompomschal


Stricken wird aber auch nicht vernachlässigt. Mini-Pompons sind in diesem Jahr aktuell. Auch nett, wobei mir die großen Pompons der letzten Saison auch gut gefallen haben.

Kissen in Hülle und Fülle...


Damit die Tochter der anderen Kollegin nicht traurig sein muss, habe ich dieses Kissen dann ganz alleine genäht. Ist doch klasse geworden, hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich das nach 4 Wochen mit meiner Nähmaschine schon kann.




Das wird dann verschenkt, wenn ich nächste Woche dort zu Besuch bin. Ich freue mich schon auf Charlottes Gesicht.

Ein Kissen für die Kleine meiner Arbeitskollegin. Mit Anja gemeinsam in unserem privaten Workshop genäht. :) Danke dafür, liebe Anja.





Bin gespannt, wie es Xenia gefällt.

Elche unterwegs


Über den Advent und in der Weihnachtszeit, werden diese lustigen Gesellen nun meine Handarbeiten transportieren. Ein netter Beutel und schnell genäht.

Sonntag, 10. Oktober 2010

Geschenkverpackung mal anders...


... passte wenigstens was rein.

Einkaufstaschen

.. ich glaube, ich bin im Taschenfieber.

Freitag, 1. Oktober 2010














Ich habe mir ein Handarbeitsbeutelchen genäht. Das war ein Kampf aber hat Spaß gemacht.