Mittwoch, 26. Januar 2011

Da guckt doch ein Hase...


Na wenn der mal nicht zu früh ist....

Kommentare:

  1. So, meine Liebe !! Der Hase sieht wirklich toll aus in seinem Blumentopfnest. Habe schon bei Dshini für Dich geklickt ! Kann man das öfter als einmal machen ?

    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na der bekommt aber kalte Ohren in den nächsten Tagen!!! Aber da kann man sich schon auf den Frühling freuen, echt klasse.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja obercool!- aber ein wenig zu früh, oder?
    Aber Du hast schon recht: Wir schwimmen auf der gleichen Welle .... den Hasen würde ich auch gern haben!!!!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass er Euch allen auch so gut gefällt. Ich dachte es mir bereits und mit diesem Wissen kann ich gar nicht früh genug in Produktion gehen ;)

    AntwortenLöschen