Samstag, 8. Januar 2011

Jetzt mal wieder...

Mir war dann mal nach Frühling zumute, auch ein bisschen nach Ordnung (den Winter auskehren oder so) und so habe ich mir überlegt mir für mein Hobby ein paar Körbchen anzufertigen, in die ich schnell das ganze Chaos stecken kann.

Noch nicht perfekt mit der Stickerei, ich habe es mit dem Applizieren direkt auf den Stoff irgendwie noch nicht so ganz im Griff und so ist die Stickerei hier nur aufgebügelt.

Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal die Mitte treffe :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das Applizieren bringe ich Dir schon noch bei. Wann? Weiß ich leider erst am Mittwoch.

    Du hast nun aber einen Award von mir bekommen.

    Schau doch mal unter: http://anjaskreativewelt.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-erhalten.html

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen