Samstag, 26. Februar 2011

Frischer Wind

Bei der Stickeule habe ich diese schöne Anleitung für ein Herz gefunden. Gestickt habe ich es mit Farbverlaufsgarn.

Das frische Grün bringt mich dem Frühling wieder ein bisschen näher. Heute habe ich den Holland Stoffmarkt in Oberhausen besucht und bin da natürlich auch fündig geworden. Ich habe schöne Stoffe, teilweise mit richtig viel Farbe gekauft ;)

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja super... Das hast Du mir voraus: Ich muss meine Kissen zum Nähen abgeben.
    Jedenfalls ist es wie (fast) immer bei uns beiden - das Kissen könnnte auch in meiner Wohnung gut einen Platz kriegen :-)

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, freut mich, dass ich mal wieder intuitiv Deinen geschmack getroffen habe. Aktuell sticke ich ein "Nordsee"-ABC, mal sehen, ob als Bild oder auch als Kissenplatte. Ich suche noch verzweifelt einen Stoff mit Muscheln oder so und im Grundton sollte er blau sein. Hoffe, der läuft mir mal kurzfristig über den Weg:)

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow... was soll ich dazu sagen? Du weisst ja: hier wohnen auch Nordsee-Fans.
    Jedenfalls hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen! Viel Spaß dabei!

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    nachdem du nun schon des öfteren so nette Kommentare bei mir hinterlassen hast, musste ich doch endlich auch mal bei dir vorbeigucken. Einen wunderschönen Blog hast du dir da aufgebaut, so niedliche Sachen.....und danke, dass du mein Herz gestickt hast. Ich werd öfter mal hierher kommen. Einen schönen Sonntag und LG
    Renate

    AntwortenLöschen