Samstag, 5. Februar 2011

Urlaubsbeutel?


Meine Mama hat bald Geburtstag und wir sind alle echte Büsum-Fans. Das ist unser bevorzugter Urlaubsort und seit Jahren fahren wir dort mit der ganzen Familie hin. Am liebsten gleich mehrmals im Jahr.

In diesem Jahr allerdings fahren mein Mann, die Kinder und ich leider nur einmal rauf zur See. Wir schicken meine Schwester und meine Eltern schon mal vorneweg ;) und Mama darf dann schon mal mit der Tasche bummeln gehen und ein bisschen angeben. Die hat nämlich keiner außer ihr.







Kommentare:

  1. Ich glaube wirklich: Gleiche Wellenlänge!!! Wir fahren gerne nach Norddeich :-)

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren immer einmal im Jahr durch Norddeich durch, auf dem Weg nach Norderney - Mensch Nicole, das ist ja schon fast gespenstisch ;)

    AntwortenLöschen