Mittwoch, 16. März 2011

Blumen, Blumen, Blumen...




Bei der Stickeule habe ich diese tolle Idee gefunden und bin ganz hin und weg. Hier sieht man meine rose Phase. Dieser Satz Blümchen geht an meine Mutter.

Kommentare:

  1. Die Blumen sehen wirklich klasse aus. Da hast Du ja schon eine ganze Menge hergestellt !!

    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee und eine tolle Deko.
    Du hast ja bald jeden Tag was Neues,
    wie hast du es bloß ohne Maschine ausgehalten?!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    stell Dir vor, da war nix mit der Maschine zu machen, reine Handarbeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. In der Vergrößerung habe ich gesehen, da ist ein Aufhänger dran. Ich hatte mehr an Tischdeko gedacht. Aber interessant.
    Wenn nur mit der Hand genäht, dauert so eine Blume ja noch viel länger. Dass du so die Ruhe dazu hast. Aber das Ergebnis ist sehr schön.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ruhe habe ich doch nie, ich habe mir ein Hörbuch angemacht und meinen Husten mit einem Tee gepflegt und dann so vor mich hin genäht :)

    AntwortenLöschen
  6. diese Blumen sind sehr schön geworden und ich habe keine Nähmaschine so muss ich von Hand auch nähen.. das wäre was für mich. Diese Idee greife ich auf.
    Danke fürs zeigen ..
    Mir gefällt dein Blog und auch diene schönen Handarbeiten.
    Wünsch dir eine schöne Woche

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Blumen , die sind super .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen