Mittwoch, 30. März 2011

Hasen, Hasen

Ich war mal wieder fleissig und so sind schon 5 Hasenherzen entstanden. Es werden noch weitere folgen, da ja noch unendlich viele Farbkombinationen möglich sind.

Österliche Grüße

Kommentare:

  1. Die Hasenherzen gefallen mir aber gut.
    Eine super Idee, mal ganz anders und soooo schöne Stoffe.
    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. sind die goldig und noch die kleinen Herzchen dazu, da hast du aber wirklich was ganz schönes zu Ostern gemacht.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die gefallen mir aber gut! Würden sich auch bei mir sehr gut machen :-)

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    deine Hasenherzchen sind dir ganz zauberhaft gelungen, sie gefallen mir...ich bin ja auch ein Herzchenfan!!
    Auch die Topflappen mit Häschen sind total süss.
    Weiterhin so tolle Ideen..!
    Ich mag mich gerne auch unter deine Leserschar mischen und würde mich freuen, dich auch bei mir begrüßen zu dürfen....

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß , Du hast ein schönen Blog .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen