Montag, 18. April 2011

Hase im Kreuzstich

So, nun ist der Hase fertig und ich habe die Qual der Wahl, was ich als nächstes sticke. Was Kleines, was ganz Großes? Etwas, was ich schon begonnen habe oder eine ganz neue Packung oder Anleitung? Hach, das ist nun ein bisschen schwierig. Na mal sehen, wozu ich gleich noch so Lust habe.

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    das ist eine sehr hübsche Deko und ein feines Stickhäschen.
    Mir geht es im Moment auch ein bißchen so, ich habe ja noch mein Sommerwip, aber auch ein paar angefangene Teilchen und Lust auf was neues hab ich auch. Nun bin ich gespannt was es wird bei Dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Hase ist ja wirklich herzallerliebst. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine!
    Der Hase ist ja allerliebst, superschönes Band (zweifarbig) und dann noch der genau passende Rahmen - klasse.
    Bin schon sehr gespannt, was Du Dir als nächstes aussuchst.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Daran erkennt man die wirklich süchtigen: Kaum eine Sache fertig, schon wird über die nächste nachgedacht :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen