Montag, 25. April 2011

Unser Garten zu Ostern

Gleich am Eingang des eigentlichen Gartens plätschert munter ein kleiner Brunnen vor sich hin.
Bewacht von einer Froschparade.
Auch der Pool hat schon wieder seinen Platz. Heute werde ich da mal abtauchen, das Wasser hat schon 23 ° Celsius.
Die Kaffeetafel vor dem Ansturm ;)
Die Torte war optisch schon schön und obendrein noch lecker.
Gartenhaus mit Terasse und noch nicht fertig gestelltem Schwimmteich im Hintergrund.
Die andere Seite.
Der Steg ist schon fertig.
Der Zierlauch gibt alles ;)
Der Polsterphlox ist in diesem Jahr wunderschön.

So, das war der kleine Rundgang durch unseren Garten. Es war ein sehr schöner Tag gestern und das Unkraut habe ich bewusst nicht fotografiert :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen und Frohe Ostern!

    Na rate mal, was meiner Familie gut gefallen hat? Meinen Sohn natürlich der Pool und meinem Mann die Torte....

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen ;) Die Torte ist leider schon aufgegessen, der Pool bleibt noch ein paar Monate stehen. Vielleicht müsst Ihr ja irgendwann mal einen Ausflug in den schönen Ruhrpott machen, die Torte lässt sich wiederholen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr aber einen tollen Garten. Der Rundgang ist wunderschön.
    Die Torte - eine Augenweide - und superlecker, kann ich nur bestätigen. Wir machen bestimmt bald wieder einen Ausflug und bringen Badezeug mit.
    Bis dahin viele liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen