Montag, 2. Mai 2011

Bald geht es ans Meer


Ich fand den Stoff einfach zu niedlich, als ich ihn kaufte, schwebte mir noch nichts Konkretes vor aber hier ist nun das Ergebnis. Die Tasche hat einen festen Boden und ein Innenfach, sonst suche ich wieder wie eine Irre und finde nichts. auf jeden Fall passt viel Handarbeitszeug rein - das ist mal klar :)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Tasche und dieses Muster ist supertoll. Blickfang auf jedenfall wenn du am Meer bist!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die kreischt richtig danach, mit in den Urlaub zu dürfen :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  3. Oh... da ist dann bestimmt Platz im Innenfach für mich und ich kann Euch begleiten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ja klar Nicole, ich habe auch noch ein leeres Bett in der Ferienwohnung aber in Büsum gibt es auch ein tolles Stickgeschäft, das wird immer sehr teuer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar, recht hast du und mit seinen 2 1/2 macht er sich klasse. Und deine Tasche hier, echt schön! Ich werd urlaubsreif! ;) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh je Christine.... dann kann ich ja gar nicht mitkommen - mein Mann hat mir Stick-Kauf-Verbot erteilt. Ihm nimmt das gerade oberhand. Aber irgendwie hat er schon recht - ich habe in letzter Zeit schon recht viel gekauft.
    Jedenfalls werde ich an Dich denken... Büsum... schön!!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen