Sonntag, 1. Mai 2011

Beutel

Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, ich hätte mich nun gemeinsam mit dem Osterhasen zurückgezogen... ich mache aktuell so viele Dinge gleichzeitig aber heute ist endlich mal wieder etwas fertig geworden. Ein neuer Handarbeitsbeutel musste her und hier ist er nun zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich muß dich loben, wirklich klasse, aber du hast ja auch einen guten Präsentationstisch! Die Blume habe ich mir ganz aus der Nähe angesehen, nicht nur einfach draufgenäht, sehr schön.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!
    Ich habe mir die Stickdatei für die Augen der Eule selbstgebastelt.
    Aber ich habe auch schon solche Dateien im Web gesehen, für Puppengesichter oder ähnliches. Ich war aber zu geizig, mir die zu kaufen ;-)
    Wenn du sie gerne hättest, kann ich sie dir per eMail schicken

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen