Dienstag, 21. Juni 2011

Das Meer ruft oder die See...




Nicole hat mich gefragt, wie es denn in Büsum war. Natürlich schön wie immer, sogar das Wetter war klasse. Ich bin aber nun schon fast 3 Wochen wieder hier und in vier Wochen wieder da. Wird auch Zeit, mein Strandkorb wartet sicher schon :)

Und weil ich es kaum abwarten kann habe ich heute mal maritimes genäht.
Eine Wimpelkette ziert nun unsere Flurfenster und es wird noch jede Menge Deko dazu kommen. Ich zeigs dann mal wenn es endgültig fertig ist.

Kommentare:

  1. den Wimpel finde ich klasse.

    Büsum übrigens auch.

    Weil ich so gerne am Meer bin und es nicht so oft sein kann, habe ich mir 2004 einen Strandkorb gekauft. Ich genieße dann auch etwas Strandfeeling.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einen Strandkorb für den Garten habe ich auch noch auf meinem Wunschzettel aber erst im kommende Sommer, wir machen grad noch ziemlich viel in puncto Gartengestaltung. Kommt Zeit, kommt Unrat ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich glaube irgendwann hüpfe ich doch in Deinen Koffer. Es sieht wahnsinnig einladend aus!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll find ich so einen Strandkorb,, ich liebe das Meer dort bei euch im Norden...
    Schön dieser Wimpel sieht richtig einladend aus..
    Viel Spass beim kreativem Werkeln
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    der Wimpel schaut eh schon so toll aus. Bin mal gespannt, was da noch dazukommt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub, Meer -hmmm das klingt sehr gut. Wir haben ja auch bald frei, mal schaun, wo es hingehen wird! :) Und der Wimpel sieht echt schön aus- wirklich die perfekte Einstimmung! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Vorfreude ist doch auch schon was ...

    GlG Jane

    AntwortenLöschen