Mittwoch, 8. Juni 2011

Tasche

Diese Tasche ist nach dem Prinzip des Etui´s entstanden. Ich habe noch einen stoffummantelten Boden eingelegt, damit sie etwas Stabilität bekommt. Nun ist das Häkelmaterial für meine Granny Squares darin verschwunden :)

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz Hübsche! Sowas könnte mir auch sehr gut in den Kram passen.Äh.. für mein Kram ;-)
    Welcher Schnitt ist das?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Das ist eigentlich nur die Vergrößerung des Schnitts des Etuies, welches ich im Patchworkkurs gelernt habe. Ein privater Schnitt der Kursleitung.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine, diese Tasche ist wirklich sehr, sehr schön. Ach mir gefallen alle deine Sachen. Das du das so kannst, dafür bewundere ich dich.

    Gruß Gudrun

    AntwortenLöschen