Donnerstag, 14. Juli 2011

Eulen und andere Nähereien...



Hm, da hat sich was dazwischen gedrängelt.
Ein kleines Täschchen ist noch entstanden, war reine Neugier, ob ich wohl die Anleitung verstehe.

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    die Eulen sind ja niedlich!!!!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die Eulen sind super schön geworden! Wohin werden die Dich begleiten?

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sicher nach Athen, liebe Nicole. Da war doch mal was mit Eulen nach Athen tragen und so ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    diese Eulen sind doch nun wirklich Herzensbrecher,aaaber dieses drollige Herz im Hintergrund....also da komme ich in Versuchung zu betteln ;-) *must have!*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    die Eulen sind wirklich toll...und kommen mir so bekannt vor. ;-)
    Ist schon lustig, dass wir fast zeitgleich im Eulenfieber sind.
    Ich habe auch "nur" einen 10x10cm Rahmen, aber noch reicht er mir. Ich hab übrigens die brother innov-is 90E.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,



    die Eulen sind zum Knutschen suess.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Eulen sind total süß- klasse gemacht! Lg Petra

    AntwortenLöschen