Sonntag, 10. Juli 2011

Kreuzstichhäuser


Hier nun das erste von vielen noch folgenden Häusern von der lieben Renate. Sie hat sich die Mühe gemacht und ein ganzes Dorf entworfen. Die Anordnung bleibt einem selbst überlassen, ebenso die Farbwahl. Ich werde die Häuser zunächst nebeneinander auf einen Stoffstreifen sticken und später entscheiden was aus ihnen wird. Wer Lust bekommen hat sich noch mehr Häuser anzusehen, der ist hier auf Stickeules Seite richtig.

Kommentare:

  1. Ja super, du hast doch heute nachmittag noch daran gearbeitet. Du bist aber schnell.
    Und wir hatten so wenig Zeit uns zu unterhalten.
    Viele Grüße vom Keinzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Wow... bist Du aber schnell! Schläfst Du eigentlich auch mal?
    Aber Quatsch bei Seite... wir haben das WE in Norddeich (leider mit nicht ganz so gutem Wetter) verbracht und gleich habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, ob Du schon die Wochen zählst.....

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    toll ist Dein Handarbeitsgeschäft geworden. Ich habs auch gestickt, aber Deins gefällt mir deutlich besser als meins. Ich war etwas eingeschränkt mit den Farben.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen