Dienstag, 9. August 2011

Für Kirsti!



Liebe Kirsti,

heute habe ich den Tag damit verbracht diese netten Blümchen zu basteln. meine Freundin Petra hat eifrig mitgeholfen, sie war noch eifriger, als sie Deine wunderschönen Glasanhänger und Maschenmarkierer sah.

Gefallen sie Dir? Einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert


Kommentare:

  1. Ja, ich war super motiviert, nachdem ich die tollen Maschenmarkierer gesehen habe. Kann kaum abwarten sie zu benutzen.

    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, die Blümchen sind toll! Super schöne Farben, herrlich! Ich freue mich schon total und habe auch schon ganz viel Ideen, was ich damit mache.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Also nicht nur Kirsti findet die schick, mir gefallen sie auch total gut. Wie macht man sowas?! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=L6Tw7281ZrE

    Hier kann man sich ansehen wie die Blumen gefertigt werden. Fand ich sehr hilfreich und entsprechend einfach.

    Gruß Christine

    PS: Liebe Petra, ich freue mich, dass Du meine 30. Leserin bist.

    AntwortenLöschen
  5. hallo, ich bin durch Zufall über
    Maries Blog hier gelandet
    Wow ganz tolle Arbeiten
    ich bin echt begeistert
    LG

    AntwortenLöschen