Donnerstag, 25. August 2011

Ich mag Fliegenpilze!




Heute hatte ich Näh- und Sticktag. Die bestellten neuen Stöffchen sind gekommen und ich habe den Tag damit verbracht die Stickmaschine zur Nähmaschine umzubauen und umgekehrt.

Das Kissen hier ist ein Ergebnis der Schufterei. Mein Mann hat mir gestern noch die Datei entworfen und ich bin recht zufrieden mit dem Motiv. Ich habe mir noch herbstliche Dateien gewünscht, mal sehen wann er Zeit dafür hat. Ich bin leider nicht sehr vertraut mit Embird und habe da auch wenig Ehrgeiz. Ich habe mal gleich ein paar Pilze als Applikation gestickt, entweder zum Aufnähen oder mit beidseitig klebendem Bügelvlies zum Aufbügeln, wie es beliebt, es wird sich finden.

Kommentare:

  1. Kompliment an deinen Mann, die Pilze sind super schön! Und an dich: Die Kissenhülle ist ein Traum! Schöne Farben!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen, sehr schön
    und ein großes Lob an deinen Mann! für seine Kreativität
    Viel Erfolg weiterhin
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht doch klasse aus - die Pilze sind ganz süß!!! Super!! Und du hast ja auch schon das erste verkauft *gratulier* Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Schwammerl sind Dir/Euch super gelungen!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen