Sonntag, 7. August 2011

Kreuzstich Bilder



Weiteres zum Thema Kaffee von Liebevolle Handarbeiten.
Hier nun endlich der gerahmte Seehund, der nun auch in meinem Flur hängt und das maritime Thema unterstützt. Die Packung hatte ich ja dem Wanderpaket entnommen und im Mai bereits in Büsum in meinem Lieblingsstickgeschäft gelassen und nun wieder abgeholt.

So sind zwei Wochen Urlaub wieder vorbei und ich habe noch einige andere Dinge fertig gestellt, dazu in den kommenden Tagen mehr. Ich begrüße auch meine neuen Leserinnen und wünsche allen viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    ich finde die Stickbilder von "Liebevolle Handarbeiten" so schön. Ist genau mein Ding.
    Hast Du übrigens sehr schön gestickt.
    Schöne Woche und lG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der kleine Seehund schön geworden.
    Schade, dass er nicht in den Teich kann! Wäre doch die Attraktion!
    Aber der Rahmen ist auch farblich ganz toll.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, da ssind ja goldige Stickbilder ...
    wunderschön!!!!!

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Kreuzstichbilder habe ich vor vielen Jahren mit großer Liebe gestickt. Ein paar davon findest du auf meinem Blog. Wenn ich deine wunderschönen Bilder so sehe, juckt es bei mir in den Fingern....

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen