Sonntag, 14. August 2011

Patchwork mit Tendenz zum Ausfranzen ;)


Meine Hausaufgaben musste ich noch machen, ich bin leider noch nicht ganz fertig. 6 Blöcke muss ich noch zusammensetzen und dann kann ich Ende August im Patchwork/Quiltkurs daran gehen und die einzelnen Teile verbinden. dazwischen kommen noch anderesfarbige Stoffstreifen, bin sehr gespannt, wie das am Ende so ausfällt. Am meisten gruselt es mir davor wieder die ganze Fläche von Hand zu quilten. Mit meiner Brother habe ich da keine Chance, da diese keinen Oberstofftransporter hat. Nun überlege ich, mir eine Pfaff zu kaufen, die dann auch einen größeren Durchlass hat. Ich finde Patchworkdecken bzw. Quilts einfach nur genial aber meine Schultern mögen das Handquilten auch nicht besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen