Freitag, 19. August 2011

Schon von Herzen verschenkt...



Kommentare:

  1. oh sind diese Anhänger toll! Einfach allerliebst!

    Ach, wenn ich doch nur auch so nähen könnte!!!

    Hat übrigens geklappt mit dem Mitgliedwerden!:)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Menno, grad reingestellt schon so einen lieben Kommentar :) Danke und herzlich willkommen. Ich bin immer noch ganz begeistert von Rhapsody ;).

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen verschenke ich auch sehr gerne. So bestickt sehen die sehr schön aus.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herzen und so perfekt genäht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich antworte mal hier: ich hab das Alphabet gekauft und zwar hier: http://www.nalevdesign.de/Stickmuster/alle-Stickmuster/Balloon-ABC.html

    Die Dawanda-Händlerin Artapli hat auch ein paar sehr schöne Buchstaben-Dateien und vor allem sehr günstig.

    Ich hab als Software ja PE Design Lite bei der Maschine gehabt, aber diese Software kann irgendwie gar nichts...oder es liegt an mir. ;-)
    Auf jeden Fall ist es für mich einfacher Dateien einfach zu kaufen, anstatt tagelang selbst rumzutüfteln.

    AntwortenLöschen