Mittwoch, 17. August 2011

Tuch Jeffi!


Das Tuch habe ich nach einer Anleitung von Mrs. Postcard gestrickt. Die Anleitung habe ich in ihrem Shop gekauft. Viele weitere tolle Tücher kann man sich bei Mrs. Postcard ansehen.

Kommentare:

  1. Schaut nach einer Menge Arbeit aus Christine.
    Hast Du schön gemacht!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich habe den ganzen Urlaub über dran gestrickt wie eine Wilde, zumal ich bei Mrs. Postcard ja eine weitere Anleitung gewonnen habe, die wartet nun noch.

    AntwortenLöschen
  3. Puh, Christine, da warst Du aber fleißig.
    Das ist ja doch noch größer als ich mir vorgestellt habe.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine

    ein wunder- wunderschönes Tuch hast Du genadelt!:)))

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Wollte mich auch als Mitglied Deines Blogs registrieren, doch blogger lässt mich nicht!;(

    Versuche es später nochmals!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen