Freitag, 23. September 2011

Mein Stern ist fertig...

... und ich würde gerne noch mehr nähen aber... da sind mittlerweile 58 Anhänger entstanden, hier zeige ich Euch heute mal unsere Glöckchen.
Die Zeit bis zum Weihnachtsmarkt läuft. Die Stiefel will ich mal nicht vorenthalten. Die Anhänger Stickdateien gibt es natürlich auch hier.

Kommentare:

  1. Huhu Christine,
    da kann man nur sagen: Weihnachten kann kommen.
    Hast Du wieder sehr schön gemacht.
    Schönes WE und nette Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, und so ordentlich genäht. Ich habe so einen Stern noch nicht genäht, werde es aber irgendwann mal versuchen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie kann man denn so akurat nähen? Respekt! Die Glocken und Stiefel finde ich auch ganz toll. Ich kann mich da gar nicht entscheiden. Wenn Ihr so fleißig beim Dateien machen seid: ein schöner Pilz für den 10x10 Rahmen wäre auch nicht schlecht. ;-) Ich hab mal eine Datei gekauft, aber der Pilz sieht aus wie ein Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,

    Pilze sind schwierig, wobei ich die ja auch sehr gerne mag, ich habe mir letztens einen bestellt, den haben meine Kinder nicht mal als Pilz erkannt....

    Mal sehen, was uns dazu noch einfällt.

    Viel Spaß erst mal mit den Glocken, der Lebkuchenmann ist einfach zu süß.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wunderbare Sachen für Weihnachten gefallen mir sehr gtu gerade die Stiefelchen..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen