Montag, 19. September 2011

Pes-Datei Sterne - ITH -

Wir haben mal wieder ein bisschen rumgetüftelt und eigene Motive für die Stickmaschine entworfen, dabei ist das herausgekommen.
Diese Sterne sind komplett mit der Stickmaschine erstellt und Kombinationsmöglichkeiten haben wir schon einige, fast ein Spiel ohne Grenzen. Die Datei für diese Exemplare gibt es ab sofort in meinem Shop.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,
    eine super süße Idee!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Genau sowas suche ich noch für meine Weihnachtsanhänger-Kollektion. Wie groß ist denn die Wendeöffnung? Ist die auch für Wurstfinger geeignet? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wendeset von Prym habe ich ja noch nie gesehen. Hab gerade bei amazon geguckt, aber kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
    Meine Grönö-Lampenbezüge nähe ich ganz normal zusammen und bügel die Naht dann aus. Hab gerade überlegt, dass es Sinn macht, erst dann die Einfassung mit Schrägband zu machen, so dass man die Nahtzugabe gerade mit einfasst. Bisher habe ich die mit zwei Stichen noch oben festgenäht.
    Taschen-Workshop klingt spannend. Ich nähe ja gerne Taschen, aber ich brauch da immer so lange für, weil ich zwischendurch immer noch was anderes mache. Eine Tasche mal komplett in einem Rutsch zu nähen, würde mich ja auch reizen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    die Sterne sind Dir super gelungen. Gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen klasse aus. Was kannst du denn alles mit deiner Maschine so sticken? Gibts auch was mit Bagger? Da wär ich ja für meinen Kleinen dabeo! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen