Dienstag, 27. September 2011

Was ich so treibe...




Das ist einer von zwei Ständern.

Kommentare:

  1. Wows sieht richtig klasse aus. So sollte es bei mir auch bald aussehen. Wenn ich am Freitag meine Uni-Arbeit abgegeben habe, lege ich auch los mit der Winterproduktion und dann werden erstmal Deine Glocken getestet. :-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann nur sagen: Wow!!
    Das sieht echt super aus. Kommen die Sterne (grün und rot) in Deinen Shop? Dann bin ich direkt dabei. Ich sehe einige Sterne schon an unserem Tannenbaum hängen.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gefragt, ob ich für den Shop nicht noch zu früh bin. Momentan gibt es ja nur die Stickdateien im Shop für die "Selbermacher" wie Rebecca über deren Einkauf in meinem jungen Shop ich mich total gefreut habe. Man kann aber auch alles was eeinem gefällt einfach so bei mir bestellen, per Mail. Niemand muss unbedingt über den Shop gehen.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte auch schon auf die ersten Osterhasen, aber irgendwie muss man wohl mit dem Strom schwimmen. Und es wäre doch einfach zu schde, wenn Du Deine tollen Sachen nicht anbietest :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen