Sonntag, 9. Oktober 2011

Ich habe fertig....


Wieder ein Thema für den Adventsmarkt abgearbeitet :)))
Sind sie nicht schön!

Kommentare:

  1. Einer besser als der andere!
    Super schön gemacht.
    viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    da hatten wir beide heute ja das gleiche auf dem Arbeitsplan ;0)
    Meine zeige ich aber erst morgen, da ich gerade erst fertig geworden bin und es nun zu dunkel ist um schöne Fotos zu machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super, super schön geworden ... die Variante mit den Rüschchen ist ne tolle Idee und sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden. Stehen auch noch auf meiner to-do-Liste, aber ich kann blöderweise erst 6 Tage vor dem Markt richtig loslegen und dann muss ich wohl Nachtschichten einlegen.

    AntwortenLöschen
  5. Da werden sie Dir den Stand aber einrennen...

    GlG Jane

    AntwortenLöschen