Sonntag, 23. Oktober 2011

Taschen und Geschenke


Hier nun die Ergebnisse aus dem gestrigen Taschenworkshop. Die mit Schnalle wird mich demnächst begleiten, die andere Tasche habe ich heute noch einmal nachgearbeitet, dann sitzt das besser fest in meinem Kopf ;)
Der kleine Schmetterling ist aus unserem Wanderpaket, welches noch bei mir steht, nun ja hier ist es ruhig und warm aber morgen geht es wieder auf die Reise, ganz bestimmt! Kirsti hat auch noch eine Schnecke dazu gelegt, welche ebenfalls hilft, die Reissverschlüsse bequem aufzuziehen.

Dies ist nun die zweite Version der Tasche, die übrigens auch ein richtiges Innenleben hat.
Für meine Kollegin ist schon vor etwas längerer Zeit dieses Kissen enststanden, welches ich allerdings noch nicht überreichen konnte, weil ich ja das Baby nicht mit meiner fiesen Erkältung anstecken möchte.
So, das wars für heute. Nun noch wieder Sterne sticken und wenden und stopfen und zunähen und Bändchen dran..... Stress aber es macht immer noch Spaß.
Schönen Sonntag noch allen.

Kommentare:

  1. Heute melde ich mich unter der neuen e-mail-Adresse und lobe dich noch einmal für die tollen Taschen.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christine, also diese Taschen sind ja auch echt hübsch geworden!
    Auch das Kissen.Das sieht alles so akkurat aus!
    Toll. Auch das Bärchenkissen mag ich sehr leiden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ich habe zum Geburtstag Stoff, Gurt, Klettband, Heft und und und geschenkt bekommen, um mir selber eine Tasche zu nähen.... jetzt fehlt mir nur noch das "können" :D

    AntwortenLöschen