Samstag, 19. November 2011

Adventsmarkt

So sah er aus unser Stand. Mein Mann hat mich natürlich tatkräftig unterstützt. Drei Tage haben wir nun schon geschafft, morgen folgt der letzte Tag. Alles muss ich nicht mehr mit nach Hause nehmen aber die Kauflust der Kunden ist nicht so ausgeprägt wie gewünscht. Den Händlern um uns drumherum ergeht es aber nicht anders.

Kommentare:

  1. Liebe Christine, einen schönen Stand hast Du da zusammengestellt!Sei nicht allzusehr frustriert, wenn es nicht so in der Klasse klingelt, wie erdacht,erträumt,erwünscht.Ich habe ja vor 2 Jahren Abschied genommen vom Marktgeschehen, eben weil die Zeiten nicht so rosig sind.
    Wenn wir früher zum Markt gefahren sind, hab ich immer auf die Spritpreise geguckt, sind die hoch, kannste alles vergessen.Sind sie annehmbar dann hatten wir auch ein gutes Gechäft.
    Aber meist ist am letzten Tag alles nochmal gut.. ich drück Dir ganz dolle die Daumen!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sieht sehr einladend aus und auch das Ambiente drumherum spricht mich an. Ich wünsche Dir, dass es mit dem Verkaufen heute besser wird.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe!
    Eigentlich wollte ich Dir ja eine Mail schreiben - aber jetzt sehe ich das Bild von Deinem Stand hier. Was soll ich sagen? Er sieht so schön aus! Noch schöner, als ich mir das so ausgemalt habe. Es ist wirklich schade, dass Du/Ihr für Eure Arbeit nicht entlohnt werdet.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ich sehe gerade das Bild von deinem Stand bei Fischers. Warst du nicht auch im letzten Jahr dort? Da habe ich nämlich die vielen Stickereien bewundert und mich auch mit dir übers Sticken unterhalten. Das Ambiente bei Fischers hat mir gut gefallen und ihr steht dort ja auch schön im warmen. Schade nur, dass die Kauflust nicht so groß war.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra aus dem Sauerland.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das habt ihr aber echt toll gemacht! Und wie lief der Markt nun, nachdem du es ganz überblicken kannst? Ich hoffe, die Käuferlust nahm noch zu. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine.
    Hübsch sieht dein Stand aus,mit vielen schönen Sachen.Warst du im Festspielhaus oder wo?
    Schöne Woche und liebe gRÜße Jana

    AntwortenLöschen