Donnerstag, 10. November 2011

Es wird kuschelig...




....denn vor der Tür ist es heute ein bisschen gruselig.

Aber so habe ich mir das Wetter ja gewünscht, herbstlich eben.

Kommentare:

  1. Die Lampe finde ich ganz toll. Zu ärgerlich, dass es die Grönös bei Ikea momentan nicht gibt. Die fanden die Leute auf meinem Markt nämlich sehr interessant (und eine habe ich sogar verkauft).
    Bei uns ist es heute auch herbstlich-diesig. 30km weiter, in Düsseldorf, war allerdings strahlender Sonnenschein.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. cool das kissen ist ja süss :-) gefällt mir sehr gut. und die lampe sieht auch knuffig aus

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christine,
    schau doch mal bei mir vorbei und schicke mir bitte deine Adresse! :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen