Montag, 7. November 2011

Ich bin so aufgeregt...

... nun ist es bald so weit. In wenigen Tagen ist Adventsmarkt, ich werkel noch immer fleißig und habe schon ein bisschen Panik, das Wetter hat noch nichts mit Advent oder Weihnachtszeit zu tun.

Kommentare:

  1. Man sollte sich ja eigentlich kein schlechtes Wetter wünschen, aber für Weihnachtsmärkte ist ein etwas trüberer Tag bestimmt besser. Ich bin mir aber sicher, dass Du auch so viel von Deinen Sachen verkaufen wirst. Ich drück jedenfalls die Daumen.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    von Deinen Glocken hab ich leider keine verkauft (ist aber nicht schlimm, denn die hänge ich mir auch liebend gerne selbst irgendwo hin), aber das liegt garantiert nicht an Deinen Sachen, sondern einfach daran, dass die Leute nicht in Weihnachtsstimmung sind, wenn draußen 15 Grad und Sonnenschein ist. Ich setze jetzt alles auf meinen kleinen Haus-Weihnachtsmarkt, bei dem ich für die richtige Stimmung sorgen kann. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir besser läuft.

    AntwortenLöschen