Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tütenengel Tilda



Nun habe ich mir endlich mal Zeit genommen und mir einen Tütenengel genäht. Ist er nicht niedlich? Was stecke ich nun in die Tüte???

Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Da steckt doch schon jede Menge LIEBE drin... muss da noch mehr rein?????

    AntwortenLöschen
  2. Och schick den Engel mal ruhig zu mir, ich weiß schon was ich reinstecke! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Also ich würde Walnüsse hineinlegen.
    Liebe Grüße
    Bianca
    P.S: Toll, das dir die Börse so gut gefällt. Für den "Geld-Nachschub" bin ich aber nicht zuständig! ;0)))

    AntwortenLöschen
  4. Nee, da muss wirklich nix rein. Der ist schon so sooooo süß!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

    AntwortenLöschen