Donnerstag, 27. Januar 2011

Hasenbande....


Nun sitzt mein Hase in der Mitte und fühlt sich richtig wohl. Links ist der Katrin-Hase, rechts der Petra-Hase. Es war ein sehr vergnüglicher, wie kreativer Nachmittag. Hasen-Workshop sozusagen ;)

Mittwoch, 26. Januar 2011

Da guckt doch ein Hase...


Na wenn der mal nicht zu früh ist....

Samstag, 22. Januar 2011

Mein erster Award!

Ich habe mich sehr gefreut nun auch einen Award bekommen zu haben. Liebe Anja, vielen Dank dafür :))

Diesen Award habe ich weitergegeben an

Nicole, die immer so sehr auf meiner Welle schwimmt :)

Freitag, 21. Januar 2011

Herzchen gehäkelt


Toll hat die Stickeule das gemacht, musste ich gleich mal nacharbeiten, gefallen mir gut, mal sehen was ich noch so mit den Herzen anstelle. Vielleicht zu Valentin verschenken?

Samstag, 15. Januar 2011

Donnerstag, 13. Januar 2011

Tilda-Katze


Als echter Katzenfreund hat mich natürlich die Tilda-Katze gereizt. Hier der erste noch "nackige" Versuch. Morgen wird das Kleid genäht!

Nadelkissen

Also bei der ganzen Näherei musste nun dringend ein Nadelkissen her. Patchen im Blockhausstil war auch ganz neu für mich und so habe ich es mit Unterstützung meiner Freundin Katrin gewagt. Wir haben lange gerätselt und hin und her überlegt. Das ist das Ergebnis :)))))) War schon sehr lustig wenn zwei Neulinge versuchen durch die Anleitung zu steigen...

Samstag, 8. Januar 2011

Jetzt mal wieder...

Mir war dann mal nach Frühling zumute, auch ein bisschen nach Ordnung (den Winter auskehren oder so) und so habe ich mir überlegt mir für mein Hobby ein paar Körbchen anzufertigen, in die ich schnell das ganze Chaos stecken kann.

Noch nicht perfekt mit der Stickerei, ich habe es mit dem Applizieren direkt auf den Stoff irgendwie noch nicht so ganz im Griff und so ist die Stickerei hier nur aufgebügelt.

Mal sehen, ob ich beim nächsten Mal die Mitte treffe :)

Dienstag, 4. Januar 2011

Kunstpause...

So, Zeit mal allen ein gutes Neues Jahr zu wünschen.

Die Nähmaschine ruht aktuell im Schrank, also Zeit mal wieder mit den Stricknadeln zu klappern. Ein Schal ist in Arbeit und ein Paar Handschuhe. Zeige ich Euch demnächst. Aktuell bin ich immer ein bisschen zu müde oder träge andauernd zu handarbeiten, hoffentlich falle ich nicht noch in den Winterschlaf, wäre ja ein bisschen spät. Heute scheint bei uns die Sonne und ich wünsche mir, dass der Schnee nun endlich schmilzt. Da wäre mal was, ich kann ihn nicht mehr sehen.

Gruß Christine