Mittwoch, 30. März 2011

Hasen, Hasen

Ich war mal wieder fleissig und so sind schon 5 Hasenherzen entstanden. Es werden noch weitere folgen, da ja noch unendlich viele Farbkombinationen möglich sind.

Österliche Grüße

Mittwoch, 23. März 2011

Eierwärmer

Also Brotkörbe im österlichen Design kommen wirklich gut an. Eine Kollegin fragte mich nach Eierwärmern und da habe ich gleich mal alle meine Bücher gewälzt. Das ist dabei herausgekommen. Ein hübsches Set wie ich finde.

Montag, 21. März 2011

Brotkörbchen















Das erste Brotkörbchen ist entstanden. Praktisch an diesen Körbchen ist, dass man sie nach Lösen der Schleifenbänder einfach flach in einer Schublade verstauen kann.

Man kann sie natürlich auch als Osternest nutzen, dieses hier habe ich bereits verschenkt.

Mittwoch, 16. März 2011

Blumen, Blumen, Blumen...




Bei der Stickeule habe ich diese tolle Idee gefunden und bin ganz hin und weg. Hier sieht man meine rose Phase. Dieser Satz Blümchen geht an meine Mutter.

Mittwoch, 9. März 2011

Topflappen...


Das ist mal wieder eine sehr schöne Stickdatei, die einem wirklich gut von der Hand geht. Da folgen sicher noch weitere...

Echt Schaf...


Meine Güte, was eine Fummelei solche Schafe zu nähen. Das ist echte Handarbeit und die Nähmaschine steht sich dabei eher kaputt als das sie was zu tun hat.

Ich weiß noch nicht, ob mich das begeistert oder nervt. Erst mal sacken lassen...







Donnerstag, 3. März 2011

Ich will jetzt aber...


...Frühling - nicht diese eisige Kälte da draußen, da holt man sich ja was weg.

Wobei ich ja ohnehin schon schnupfe ;)