Montag, 25. April 2011

Unser Garten zu Ostern

Gleich am Eingang des eigentlichen Gartens plätschert munter ein kleiner Brunnen vor sich hin.
Bewacht von einer Froschparade.
Auch der Pool hat schon wieder seinen Platz. Heute werde ich da mal abtauchen, das Wasser hat schon 23 ° Celsius.
Die Kaffeetafel vor dem Ansturm ;)
Die Torte war optisch schon schön und obendrein noch lecker.
Gartenhaus mit Terasse und noch nicht fertig gestelltem Schwimmteich im Hintergrund.
Die andere Seite.
Der Steg ist schon fertig.
Der Zierlauch gibt alles ;)
Der Polsterphlox ist in diesem Jahr wunderschön.

So, das war der kleine Rundgang durch unseren Garten. Es war ein sehr schöner Tag gestern und das Unkraut habe ich bewusst nicht fotografiert :)

Samstag, 23. April 2011

Osterbeutelchen

Wir waren bei meiner Schwägerin und meinem Schwager zum Osterfeuer eingeladen. Da habe ich für die Kinder schon mal schnell die Ostersüßigkeiten mitgenommen und nett "verpackt".

Montag, 18. April 2011

Hase im Kreuzstich

So, nun ist der Hase fertig und ich habe die Qual der Wahl, was ich als nächstes sticke. Was Kleines, was ganz Großes? Etwas, was ich schon begonnen habe oder eine ganz neue Packung oder Anleitung? Hach, das ist nun ein bisschen schwierig. Na mal sehen, wozu ich gleich noch so Lust habe.

Donnerstag, 14. April 2011

Farbenfroh


Ich habe mich mal durch meine Unmengen von Stoff gewühlt und ein Läufer ist immer eine gute Gelegenheit Platz für neue Einkäufe zu schaffen :)





Diese lustigen Gesellen fanden sich noch in einer Vitrine und sie dürfen nun über den Tisch gucken.

Dienstag, 12. April 2011

Achtung Pilze!




Also ich bin nun infiziert, endgültig. Fliegenpilze sind einfach nett anzusehen, wo sie doch eigentlich böse-giftig sind. Meine Kollegin hat morgen Geburtstag und da werde ich ihr dieses Säckchen schenken. Es kommt fürs Erste eine rote Begonie hinein, die ich nun leider nicht zur Hand hatte. Sicher hat sie Verwendung dafür. Ob in der Küche, auf dem Frühstückstisch oder im Bad, das überlasse ich ihr mal.

Mittwoch, 6. April 2011

Hasen, Gänse oder doch eher Enten?


Also ganz so schlüssig bin ich mir nicht aber die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.

Frohe Ostern...


Die Stickeule hatte vor einigen Wochen ein nettes Freebie, welches ich SO umgesetzt habe.

Es ist heute auf die Reise gegangen für das Wanderpaketprojekt an dem ich teilnehme. Hoffentlich wird es noch rechtzeitig irgendwo ausgepackt ;)

Montag, 4. April 2011

Puschel


Puschel ist fertig und hängt nun ebenfalls in der Küche. Ostern kann kommen, wir sind gerüstet :)

Noch mehr Hasen

Hier nun noch ein paar weitere Exemplare. Einige sind schon zur Tür herausgehoppelt, andere baumeln noch in der Küche herum.