Donnerstag, 26. Mai 2011

Wanderpaket

Das Wanderpaket kam heute bei mir an, ach sind da schöne Sachen drin, wenn Ihr Lust habt und es Euch interessiert, dann schaut mal hier.

Toll, wie liebevoll alles eingepackt war, ich schwärme immer noch.

Dienstag, 24. Mai 2011

London-Minitasche :)




Also wenn einer eine Reise tut, dann tut er gut daran vielleicht den ein oder anderen Stadtplan dabei zu haben.

Patchworkkurs




Nun haben wir die dritte Woche in Folge unseren Pachwork- und Quiltkurs gehabt, dabei sind neben weiteren Arbeiten an bereits genähten Quilts auch ein paar Kleinigkeiten entstanden.

Brotkörbchen


Ein weiteres Brotkörbchen ist entstanden.

Freitag, 20. Mai 2011

Stickmaschinen können schon was...

Minibörsen, für Kleingeld, Pflaster, die Kurkarte (damit ich in Büsum auf den Deich darf ;)) und ähnlich kleine Dinge passen hier herein. Gefunden habe ich diese Datei hier.

Samstag, 14. Mai 2011

Schutzhülle...


... fürs iPad, da ich es in der Handtasche (dem kleinen Koffer der immer über meiner Schulter baumelt) transportiere - logisch oder? :)))

Granny squares


Sie vermehren sich, ich häkel und häkel und häkel...noch gefühlte 1578 Stück ;)
Hier mal ein Zwischenstand:
und noch mal detallierter anzusehen...

Muttertag hatte ich übrigens auch...


... ich bekam von meinen Kindern ein Häkelbuch und meine Tochter hat daraus schon diesen bezaubernden Frosch gehäkelt, den ich dann auch noch bekam.

Sonntag, 8. Mai 2011

Dies und das...



Heute hat meine Freundin Geburtstag und da sie immer noch mit einer "Elchtasche" herumlief, habe ich ein anderes Modell für sie genäht. Natürlich habe ich mich da selbst dezent mit reingemogelt ;)

So heisst sie übrigens und das ging dann auch direkt an Petra.

Montag, 2. Mai 2011

Bald geht es ans Meer


Ich fand den Stoff einfach zu niedlich, als ich ihn kaufte, schwebte mir noch nichts Konkretes vor aber hier ist nun das Ergebnis. Die Tasche hat einen festen Boden und ein Innenfach, sonst suche ich wieder wie eine Irre und finde nichts. auf jeden Fall passt viel Handarbeitszeug rein - das ist mal klar :)

Sonntag, 1. Mai 2011

Beutel

Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, ich hätte mich nun gemeinsam mit dem Osterhasen zurückgezogen... ich mache aktuell so viele Dinge gleichzeitig aber heute ist endlich mal wieder etwas fertig geworden. Ein neuer Handarbeitsbeutel musste her und hier ist er nun zu sehen.