Donnerstag, 14. Juli 2011

Eulen und andere Nähereien...



Hm, da hat sich was dazwischen gedrängelt.
Ein kleines Täschchen ist noch entstanden, war reine Neugier, ob ich wohl die Anleitung verstehe.

Unser Schwimmteich ...


...ist nun fast fertig. Wasser ist schon drin und Probeschwimmen war die Familie auch schon.

Sonntag, 10. Juli 2011

Kreuzstichhäuser


Hier nun das erste von vielen noch folgenden Häusern von der lieben Renate. Sie hat sich die Mühe gemacht und ein ganzes Dorf entworfen. Die Anordnung bleibt einem selbst überlassen, ebenso die Farbwahl. Ich werde die Häuser zunächst nebeneinander auf einen Stoffstreifen sticken und später entscheiden was aus ihnen wird. Wer Lust bekommen hat sich noch mehr Häuser anzusehen, der ist hier auf Stickeules Seite richtig.

Donnerstag, 7. Juli 2011

Schlauchschal


Mal eben schnell genäht und selbst begeistert vom Ergebnis, zeige ich hier mal einen Schal, der sicher bald eine Menge Gegenstücke bekommt.