Donnerstag, 24. November 2011

Hilfe....


...zwangsweise bin ich dem Säckchenwahn verfallen. 9 sind fertig 2 muss ich noch bis heute Abend und natürlich warten noch andere Bestellungen aber gut, ich habe es ja so gewollt. Wenigstens wollte ich die Riege mal vorstellen, die brauchen fast schon das ganze Sofa ;)

Montag, 21. November 2011

Ich habe gewonnen...

... und dann kam ein großer Brief von stickenundmehr
So ein tolles Nadelkissen darf ich nun benutzen. Es war in dem niedlichen Geschenkpapier verpackt und dazu bekam ich noch so eine tolle Karte. Vielen Dank, liebe Bianca. Es wird mich nun täglich beim Nähen begleiten und im nächsten Patchworkkurs werde ich mächtig damit angeben.

Samstag, 19. November 2011

Adventsmarkt

So sah er aus unser Stand. Mein Mann hat mich natürlich tatkräftig unterstützt. Drei Tage haben wir nun schon geschafft, morgen folgt der letzte Tag. Alles muss ich nicht mehr mit nach Hause nehmen aber die Kauflust der Kunden ist nicht so ausgeprägt wie gewünscht. Den Händlern um uns drumherum ergeht es aber nicht anders.

Donnerstag, 10. November 2011

Es wird kuschelig...




....denn vor der Tür ist es heute ein bisschen gruselig.

Aber so habe ich mir das Wetter ja gewünscht, herbstlich eben.

Montag, 7. November 2011

Ich bin so aufgeregt...

... nun ist es bald so weit. In wenigen Tagen ist Adventsmarkt, ich werkel noch immer fleißig und habe schon ein bisschen Panik, das Wetter hat noch nichts mit Advent oder Weihnachtszeit zu tun.