Freitag, 30. Dezember 2011

Zackenschal als Loop



Über die Feiertage habe ich diesen Schal fertig gestellt und dann kurzentschlossen zum Loop zusammengestrickt.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Schrille Nacht...ach nee,...


Auch ich will es nicht versäumen allen lieben Leserinnen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Besser spät als nie ;)

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tütenengel Tilda



Nun habe ich mir endlich mal Zeit genommen und mir einen Tütenengel genäht. Ist er nicht niedlich? Was stecke ich nun in die Tüte???

Samstag, 3. Dezember 2011

Neues in meinem Shop


Bei DaWanda gibt es heute 12 % Rabatt auf alles, schaut doch mal vorbei.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schuld daran ist nur der Elch...


Kürzlich erhielt ich eine Mail, dabei ging es um die Frage, wie man die Schnauze des Zugluftelchs häkelt. Ich hatte im vergangenen Jahr den Elch gehäkelt und machte mich gleich auf die Suche nach der Anleitung. Tja, wie sollte ich das nun erklären. Bei Christiane in Norwegen sollte der Elch demnächst sitzen und ich überlegte fieberhaft was zu tun ist. Mein Mann und ich haben dann für Christiane ein Video gedreht, wie die Häkelei so auszusehen hat. Das war die beste Lösung. Es hat funktioniert, sie hat sich gefreut, wir haben uns gefreut und nun bekam ich ein Paket. Ich war sehr überrascht und bin beim Auspacken fast hinten rüber geschlagen. so viele schöne Sachen direkt aus dem Land der Elche ;) Toll, einfach nur toll! Das will ich Euch nun natürlich nicht vorenthalten. deshalb hier die Bilder.