Samstag, 28. Januar 2012

Frühling...

...soll es werden, ich bin schon richtig gierig danach. Vor allem bei den Entwürfen haben wir uns von der kommenden Jahreszeit inspirieren lassen. Für die Hasen ist es noch ein bisschen früh, auch wenn ich vorhin im Supermarkt bereits Schokoeier und -hasen hätte kaufen können. Da war ich dann doch etwas von den Socken. Die Applikationen gibt es als Pes Datei oder als fertige Aufnäher übrigens hier.

Kommentare:

  1. Ja, ich glaub, dass der Frühling sich so langsam auf den Weg macht.Nächste Woche sind aber erst mal frostige Temperaturen gemeldet, aber ob der Schnee noch kommt?
    Deine Appliaktionen sind jedenfalls wunderschön und machen Lust auf Frühling.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    Du sprühst ja voller neuer Ideen!
    Kannst Du eigentlich auch noch schlafen, wenn Dein Kopf so voller Kreativität ist?

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    auch wenn das farbenfrohe Frühjahr lockt, so genießen wir doch erst einmal den Winter.
    Es hat heute Nacht wieder ein wenig geschneit und alles ist weiß übergepudert.
    Deine neuesten Werke sehen super aus und auf die Häschen freue ich mich schon.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine.
    Hübsch sind deine Applikationen machen Lust auf Frühling.Aber wie es draußen aussieht eisige Kälte.
    Da sind Farbtupfer immer schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen