Mittwoch, 4. Januar 2012

Tilda Kosmetiktäschchen




Hier ist nun das erste Täschchen. Auf Wunsch gefertigt und wie ich finde ganz gelungen.

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    das Glückspilz-Täschchen ist toll geworden!
    Das wird bestimmt nicht das einzige bleiben, oder?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es werden noch welche folgen. Die nächste dann mit einem Endlos-Reißverschluss. Hoffentlich kriege ich das dann auch hin..

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schön. Der Stoff ist ja niedlich. Ich weiss nicht, ob ich das mit dem Einnähen des Reißverschlusses hinbekommen würde. Aber warum nicht mal versuchen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine!
    Ich habe Dein Täschchen gestern abend noch bewundert. Wunderschön ist es geworden! Kannst stolz drauf sein. Ich bin gespannt, wie die nächsten Täschchen aussehen...

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelungen!!! Die Stoffe sind herrlich und Deine Verarbeitung (grrr, ich kann keine Reißverschlüsse einnähen) ist suuuper!

    Vielen lieben Dank für Deine freundlichen Kommentare in meinem Blog. :)

    Bewundernde Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Debbie ist begeistert, das ist jetzt ihr Lieblingstäschchen ! Vielen Dank nochmal !!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke noch mal für das schöne Täschchen.
    Ich hab so ein ähnliches Täschchen bei einer Freundin gesehen und wollte unbedingt auch so eins haben, mit dem selben Stoff. Man muss sagen, deins übertrifft das Original um Längen. Der Reißverschluss passt super zum Stoff und auch die kleinen versteckten Pilzchen auf der Innenseite sind einfach super. In meiner Klasse waren auf jeden Fall alle erstaunt und meinte Freundin fand ihr Täschchen auf ein mal doch nicht mehr so schön. Jetzt begleitet es mich immer in meiner Tasche, ich bin immer noch verliebt darin und würde am liebsten noch 3 von der Sorte haben. Danke danke danke! ♥

    AntwortenLöschen