Dienstag, 17. Januar 2012

Unglaublich toll...




Das ist mir grad von der Maschine gehüpft, bin voller Elan!

Gestern bekam ich Post von Pingelinchen oder auch Nicole. Wir stehen schon ziemlich lange in sehr gutem Kontakt zueinander und haben uns hier über unsere Blogs, auch aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten, kennen gelernt. Ab und zu schicken wir uns mal das ein oder andere unserer Meisterwerke so als Überraschung hin und her und ich bekam nun ein wahrliches Meisterwerk. Ein Photobuch über meinen Blog aus dem Jahr 2011.

Das ganze Jahr noch einmal auf Papier, das ist so richtig klasse, ein gutes Gefühl darin zu blättern, noch einmal all die Kommentare zu lesen, denn auch die hat Nicole alle hinzugefügt. Also Fast ein Lese-Tage-Bilderbuch.

Liebe Nicole,

ich danke Dir von ganzem Herzen, vor allem für Deine Freundschaft. Sicher werden noch viele, viele Mails zwischen uns durch das Netz sausen. Die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast, bedeutet mir sehr viel, weil das in der heutigen Hektik nicht so selbstverständlich ist.

Nun lasse ich aber auch mal eben die anderen einen Blick werfen, wenn auch nur einen kleinen ;)

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    das ist ja eine tolle Überaschung. Und man ist doch immer wieder erstaunt, was man so in einem Jahr alles geschafft hat.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    welch´ schönes Geschenk voller Erinnerungen!

    Deine Scherentaschen finde ich spitzenmäßig!
    Da dürfen gerne noch ein paar folgen. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    jetzt werde ich aber ganz rot.
    Aber was tut man ... äh, frau nicht alles für seinen Engel, um ihn glücklich zu machen. Schön, dass es mir gelungen ist.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    die Scherentaschen sind dir aber gut gelungen.
    Welch tolle Überraschung von Nicole, ein Fotobuch über deinen Blog
    Liebe Grüße
    Ingird

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich habe bereits auf Nicoles Blog dieses Fotobuch gesehen. Ich finde das ist eine superschöne Überraschung!
    Übrigens, deine Scherentaschen finde ich spitzenmäßig!
    glG zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen