Sonntag, 15. Januar 2012

Versuchswochenende...



Geldbörsen, die mich sooo viele Nerven gekostet haben. Ohne die guten Ratschläge von Bianca wäre ich wohl verzweifelt.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    also mal ehrlich!
    Deine beiden Erstlingswerke sind doch ganz wunderbar geworden.
    Wunderschöne Stoffe hast du verarbeitet und du wirst sehen bei jeder weiteren geht es dann auch schneller.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    super wie schnell du Neues umsetzen kannst.
    Sieht doch schon sehr schön aus, weiter so und
    nicht entmutigen lassen.
    Die Stoffe gefallen nir sehr gut.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Na wenigstens hat sich das Nervenlassen gelohnt. Die Geldbörsen sehen klasse aus. Kann mir aber vorstellen, dass die einen Nerven kosten und deshalb mache ich um das eBook einen weiten Bogen.
    Grüße *Edelgroove*

    AntwortenLöschen
  4. Die "tupfige" find ich auch sehr schön !

    AntwortenLöschen