Mittwoch, 22. Februar 2012

Verlosung bis zum 27.02.2012

Diese Scherentasche, zur Demonstration habe ich sie mal mit meinen Scheren gefüllt, möchte gerne mal hier raus.

Alle meine eifrigen Leser, auch die stillen Leser, sind herzlich dazu eingeladen mit einem Kommentar in den Lostopf zu hüpfen. Gerne dürft Ihr meine Verlosung auf Euren Blogs verlinken, ich würde mich sehr darüber freuen. Auch neue Leser dürfen teilnehmen.

Ich wünsche Euch Spaß und Spannung!

Kommentare:

  1. Huhu Christine,
    wow, was für ein herrliches frühlingsfrisches Scherentäschchen!
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen und es mir in deinem Lostopf gemütlich machen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, so ein Scherentäschchen in frühlingshafter Farbe, würde meiner Schere bestüüümmt sehr gefallen;-).Ich machs mir auch mal gemütlich und versuche mein Glück!


    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    da mache ich doch auch gerne mit, und habe es auch auf meinem Blog verlinkt.
    Mal schauen, ob ich Glück habe.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Super schicke Scherentäschchen. Bestimmt sehr kompliziert zu nähen!? Ich freue mich immer über die tollen Nähideen hier und auf der Dawanda-Seite. Weiter so.
    Beste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leute... macht Euch mal ein wenig dünner - schließlich will ich auch noch mit in den Topf :-)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine!
    Dein Scherentäschen schaut toll aus, deshalb würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hi, sowas hab ich ja noch nie gesehen, find es aber klasse- vor allem, da auch bei mir immer wieder Scheren überall sind, nur nicht da wo ich sie grad brauch und sowas würd mich da schon zur Ordnung anleiten. *hüpfhüpf ... bin mit drin.
    Alles LIebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bin ganz neu hier eingetroffen, würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, denn so ein "Scherenzuhause" wäre schon etwas Besonderes.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Frühling soll ja auch zur Ordnung aufrufen. Also mit dieser Tasche wäre wenigstens das kleine Scherenchaos behoben. Deshalb lege ich mich jetzt in Deinen Lostopf und warte. Die Tasche ist toll und würde sich sicher bei mir auch wohlfühlen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Also liebe Christine, da ist Dir doch wieder eine richtig tolle praktische Idee unter die Maschine gehüpft!Würde sehr gut in mein neues ChaosKreativStübchen passen!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, da sind die Scheren doch schön geschützt. Das gefällt mir gut und ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. hallo
    ich könnte so eine Scheretasche ganz gut gebrauchen also werde ich gabz schnell teilnehmen
    viele grüsse aus frankreich

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,

    die Scherentasche sieht ja einfach nur klasse aus. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Vielen Dank für diese Gewinnmöglichkeit.

    Ich wünsche dir ein schönes WE

    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Uiii, wie toll!! Da hüpfe ich doch glatt hinein ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Na solch ein tolles Scherentäschchen würde sich bei mir gut machen :)
    Da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüsse,

    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Mit diesem tollen Mäppchen hätte das Scheren suchen endlich ein Ende. Also hüpf ich schnell noch in den Topf und träume schon mal.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christine,
    durch einen tollen Zufall,ich war bei "sticken und mehr" auf dem Blog habe ich deinen schönen Blog und dein schönes Candy gefunden.
    Deine Scherentasche schaut wunderschön aus. Da würde ich sehr gerne,wenn ich darf und noch Platz im Löstöpfchen ist, mein Glück versuchen und hinein springen ;o)

    Schicke dir viele liebe Sonntagsgrüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    Bei diesem tollen Gewinn kann ich nicht widerstehen und springe schnell ins Lostöpfchen. Sehr schöne Dinge zeigst du uns immer wieder.
    LG zu dir, Katrin***

    AntwortenLöschen
  19. Fast auf den letzten Drücker möchte ich auch noch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    da bei uns irgendwie immer die Scheren abhanden kommen (Kiddies sei Dank :-)), mache ich auch mal mit, LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, so ein Scherentäschchen in frühlingshafter Farbe, würde meiner Schere bestüüümmt sehr gefallen;-).
    LG
    ilse

    AntwortenLöschen