Dienstag, 28. Februar 2012

Verlosung Scherentasche...

...gewonnen hat - Moment.

Erst mal die Bilder der Auslosung :) Die Lostrommel ist ein "Partyprodukt", die Zettel sind vom Schreibtisch und die zarten Hände gehören dem Freund meiner Tochter, der es nach meiner Anleitung schon einmal selbst mit dem Stricken versucht hat. Nun ja, es mangelte an Ausdauer - egal, hierzu hatte er ausgeprochenes Talent und es hat im ersten Durchgang funktioniert.


Die Gewinnerin ist Danni von Dannilies Bastelwelt.

Liebe Danni,

Dank der unparteiischen Hilfe, ist das Los auf Dich gefallen. Ich freue mich und gratuliere Dir ganz herzlich. Es wäre nett, wenn Du mir eine Mail mit Deiner Adresse schicken könntest, dann kann die Scherentasche auf die Reise gehen.

Allen Anderen sage ich vielen lieben Dank für ihre Teilnahme, es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu beobachten, wer sich alles so im Lostopf drängelt und ich werde das sicher wiederholen.

Christine

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch an Danni! Viel Spaß mit der Scherentasche!
    Und ich werde dann mal meinen Mann nach den Größen seiner Scheren, die er z.B. heute mit zum Buchbindekurs genommen hat, fragen. Der hat nämlich die Verlosung gesehen und sich beschwert, warum ich ihm denn nicht so etwas Nützliches schenke. Und da ich ja jetzt nicht gewonnen habe, werde ich bei Dir, liebe Christine, alsbald eine Scherentasche bestellen.

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOHHHHH.... Juuuuchuuuuhhh.....
    Ich freu mich ja so! Ein so toller Gewinn :-)
    Vielen, vielen Dank liebe Christine :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dass Du Dich soooo freust ;)

    Nun warte ich auf Deine Adresse.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der tollen Scherentasche!
    LG, Katrin***

    AntwortenLöschen