Dienstag, 20. März 2012

Ein schöner Tag...




...mein Geburtstag.
Am frühen Morgen durfte ich schon Geschenke lieber Bloggerfreundinnen auspacken. Vielen Dank an Nicole und Bianca. Ich habe mich sehr gefreut. (eigentlich bin ich sogar gehüpft vor Freude). Im Verlauf des Tages gab es dann noch eine Menge anderer Geschenke, von denen ich hier nur einen Ausschnitt zeigen kann, da es sonst ein ganz langer Post wird ;)
Von Bianca und Nicole!
Von meinem Schwager, der immer für eine Überraschung gut ist...
Es gab noch Wolle, ein schönes Windrad für den Garten, eine Etagere von der Creativa und finanzielle Unterstützung für meine bevorstehende Reise nach Büsum :). Danke an alle, die daran beteiligt waren, dass es ein schöner Tag wurde.

Kommentare:

  1. OOOhhh liebe Christine,
    ich wünsche dir natürlich auch noch alles , alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade verpasst! Liebe Christine, ich wünsche Dir ganz viel Glück im neuen Lebensjahr, das Dir die Ideen nie ausgehen und Du immer einen Meter Faden in der Nadel hast!
    Ganz liebe umärmelgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, alles gute zum Geburtstag und viel viel Gesundheit oben drauf.
    Viel Freude mit den geschenken und feiere schön!
    Lieben Frühlingsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Von mir natürlich auch nochmal alles Liebe!
    Alles weitere in einer Mail :-)

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass Du einen so schönen Tag hattest. Der Blumenstrauss mit den Garnröllchen ist ja mal genial.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    auch von mir alles,alles liebe zum Geburtstag!
    Hab einen schönen Tag!
    GLG Stepahnie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Den Osterhasenstoff habe ich auch (aber noch nichts daraus genäht). Bin gerade in Büsum und werde den tollen Handarbeitsladen diese Woche noch besuchen.
    Wie sieht denn inzwischen Dein Hasen-Oster-Kranz aus?
    Einen super schönen Tag wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Na, da will ich doch mal in der Liste der Gratulanten nicht fehlen. Ich sende dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, Glück und Freude.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank Euch allen.
    Liebe Sylvia, der Hasenkranz hat eine lilafarbene Stickapplikation in Blümchenform bekommen. Ich habe ihn bereits an meine Freundin verschenkt und nicht noch einmal fotografiert.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh...Gott oh Gott...ich bin zu spät...nichtsdestotrotz..gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag, liebe Christine.
    Wünsche dir für das neue Lebensjahr viele schöne Momente,das du Putzmunter bist und bleibst..und dir eine Muse zur Seite steht,die dich geradezu abknutscht mit schönen kreativen Ideen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,

    da kann ich dir ja noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, deine Stickdatei ist aber auch wirklich schön und gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Huch, Du hast mit meiner kleinen Schwester zusammen Geburtstag. Da schick ich Dir doch noch ganz schnell gaaanz liebe Wünsche!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen